Mädchensprechstunde

Spezialsprechstunde in unserer Frauenarztpraxis in Haßfurt

Die Pubertät ist eine spannende Phase und Dein Körper verändert sich vom Mädchen zur jungen Frau.

Du hast Fragen zu Sexualität, Verhütung und zu Veränderungen des eigenen Körpers oder Du leidest unter Regelschmerzen/-beschwerden, Hautproblemen oder Ähnlichem. Für all diese Fragen und Probleme sind wir einfühlsam und vertrauensvoll für Dich da.

Es wird nun auch besonders wichtig über Infektionen und Impfungen (HPV) informiert zu sein.

Vereinbare einen Gesprächstermin, zu dem Du gerne eine Dir vertraute Person mitbringen kannst. Beim ersten Gespräch führen wir noch keine Untersuchung durch, sondern lernen uns erst einmal ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck kennen.

Auch wenn Du noch nicht volljährig bist, unterliegen wir der Schweigepflicht und kümmern uns um Deine Sorgen und Belange – ohne Deine Eltern darüber zu informieren, wenn Du dies nicht wünschst.

Wir verstehen Deine Bedenken und geben uns große Mühe, dass Du Dich verstanden und gut aufgehoben fühlst.
Wir beantworten all Deine Fragen zunächst auch ohne Untersuchung.

Vereinbare einfach einen Termin per Telefon oder Mail.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Termin
online buchen
Doctolib